Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lilia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Urlaubstage mit einigen Aktivitäten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne aber ältere Hotelanlage, gepflegt und schöne Grünflächen. Eigener Strandabschnitt ist in Ordnung, es gibt auch einen Steg für den Einstieg.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Die Badtür ging nicht zu und uns hat ein Ganzkörperspiegel gefehlt. Der Föhn ist auch eher ein älteres Modell. Die Betten waren bequem und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frisch Gegrilltes war immer lecker, die Beilagen waren eher durchwachsen. Man hat alles vertragen und es war solide, jedoch auch nicht die Top-Auswahl und wenig Abwechslung. Die Cocktails von der Karte waren auch nicht empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und angenehm. Beim Essen wird sehr schnell abgeräumt, aber man wird freundlich behandelt. Wünsche (neue Batterien für die Fernbedienung) wurden schnell erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um das Hotel gibt es nicht wirklich etwas Besuchenswertes. Ein paar Läden, vor denen die Verkäufer lauern und mit „kostenlosen“ Preisen locken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Motiviertes Animationsteam, täglich Stretchingkurs, Volleyball, Boccia, Yoga, Zumba, Bellydance, Aquafitness. Das Fitnessstudio ist klein, aber erfüllt seinen Zweck. Wenn man eher seine Ruhe möchte, dann wird man diese hier nicht unbedingt finden, da der Vor- und Nachmittag von Musik und Animationsrufen geprägt ist ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilia, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor