- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten 1 Woche Familienurlaub im Amarina verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Zimmer sowie die ganze Hotelanlage und Pools waren sehr sauber. Einziger Minuspunkt waren die zum Teil sehr aufdringlichen Verkäufer am Strand und im Hotel die Massagen, Beauty Salon Angebote oder Touren aufschwatzen wollten.
Das Zimmer war sehr sauber. Sehr freundlicher Room Service Angestellter. Es wurde jeden Tag aufgeräumt und frisches Wasser bereitgestellt. Das Zimmer war geräumig genug (wurde ja nur zum duschen und schlafen genutzt).
Das Essen war ok. Nicht die grösste Auswahl aber man fand immer etwas leckeres zu essen. Es gab auch jeden Tag die Möglichkeit Pasta/Spaghetti zu bekommen, was super war mit Kindern. Das Dessert Buffet war auch lecker. Wasser und Saft konnte man fast überall selber rauslassen. Die Getränke an den Bars waren auch gut. Es gab original Cola, Sprite, Fanta und Schwepps Soda.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Manchmal gab es nicht sofort freie Baby Hochstühle aber man war dann sehr bemüht so schnell wie möglich einen zu organisieren. Viele haben mit den Kindern gespielt und mit ihnen interagiert. Da wir einen sehr frühen Rückflug hatten wurden uns Frühstücksboxen bereit gemacht.
Ca 30-40 min vom Flughafen entfernt. Wir waren ausser auf einer Tour nicht ausserhalb des Hotels und somit kann ich nicht viel über die Umgebung sagen. Es gibt aber Touren mit dem Boot die direkt vom Steg im Hotel aus starten, was sehr praktisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jassmin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche und wertvolle Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Urlaubswoche im Amarina Abu Soma Resort verbringen konnten und besonders mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Sauberkeit sowie dem Service im Restaurant und Housekeeping zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Verkäufern am Strand. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, und wir werden diesen Punkt intern ansprechen, um unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen zu heißen – vielleicht zu einem weiteren erholsamen Familienurlaub am Roten Meer! Mit freundlichen Grüßen Remon Beshay Rooms Division Manager Amarina Abu Soma Resort