- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu dritt in o.g. Resort. Meine Frau, mein 2 jähriges Kind und ich. Meine Frau und mein Kind erkrankten leider an Brechdurchfall. Ärztliche Versorgung inkl. 2 Infusionenen für meine Frau verliefen problemlos. Nach zwei Tagen ging es beiden besser. Ob die Erkrankungen tatsächlich aus dem Hotel stammt können wir nicht sagen. Was wir sehr nett fanden, dass die Gästebetreuerin, als sie von o.g. Erkrankung erfuhr, uns umgehend einen kostenlosen Roomservice zur Verfügung stellte. Die Zimmer könnten etwas moderner sein. Für ein drei Jahre altes Hotel etwas in die Jahre gekommen. Der Abfluss unserer Dusche war defekt. So dass nach dem duschen das halbe Bad Unterwasser stand. Das komplette Personal im Hotel ist super nett. Die lästige „trinkgeldbettlerei“ wird durch „Tip Boxes“ vermieden. Wir fanden den Urlaub trotzdem super, so dass wir für nächstes Jahr April bereits gebucht haben. Vielen Dank nochmal! Und bis nächstes Jahr ;)
Buffetrestaurant sehr lecker. Auswahl gut. Orientalisches a la carte Restaurant auch klasse. Italienisch und asiatisch haben wir schon besser gegessen. War aber ok. Cocktails inkl. Kindercocktails klasse. I der Beachbar fehlte öfters mal Cola Zero und Wasser aus Flaschen. Trinkbecher an der Beachbar zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel sehr abgelegen. Das war aber genau das was wir gesucht haben. Wollten einen Strandurlaub den wir mit einem klasse Strand, Pool bekommen haben. Klasse Rutschen für Kinder. Zwei Spielplätze einer am Strand und einer am Kidsclub. Das Gym könnte etwas sauberer und besser ausgerüstet sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Lage gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor