Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Schöner kann Urlaub nicht sein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes 5 Sterne Hotel In Safaga Kurze Wege Sehr guter Service. Tolle Poolanlage und das Rote Meer ,mehr braucht man nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren sehr gemütlich Zimmer waren sehr gut ausgestattet und Kaffe ,Tee und Wasser wurden täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und 4 A la Carte Restaurants. Im Hauptrestaurant war jeden Abend ein anderes Thema und Speisen.Ich fand es sehr lecker. A La Carte waren Italinisch,asiatische,orientalische und Indische Küche . Sehr schönes Ambiente und sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Von der ersten Sekunde an wurde Service groß geschrieben Das Gepäck wurde vom Taxi in die Lobby gebracht und nach kurzem Einchecken gleich aufs Zimmer transportiert. Jeder einzelne Mitarbeiter war super zuvorkommend wirklich klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich habe Privattransfer gebucht und brauchte ca 45 min. Vom Flughafen zum Hotel. Touren aufs Rote Meer habe ich vor Ort gebucht und waren sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Animationsprogramm gab es täglich und Abends entweder Shows oder Live Musik. Sehr gut Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rudi, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer