Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Tauchurlaub im Frühjahr 2022, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wier waren zum Tauchen dort und fanden den ersten Eindruck wirklich sehr gut. (Kleiner Tip: Aquastar zum Tauchen nehmen. Das Boot liegt direkt am Hotel.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß genug und sauber. Haben auf unseren Wunsch hin die Betten zusammen gestellt. Matratzen waren ok. (Keine Rückenschmerzen bekommen) Es wurde jeden Tag gereinigt und wie man es kennt, schöne Handtuchfiguren jeden Tag vorgefunden. Das Bad war auch sehr schön. Mit großer Dusche sehr schön gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war immer gefüllt und reichhaltig. Wir wurden immer satt und geschmeckt hat es uns auch. Besucht mal ruhig die Restauants im Hotel. War auch ganz gut und ist nicht so überlaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welcher Service in Anspruch genommen wird, er war immer sehr gut. Freundlich und Hilfsbereit. Und ja sie freuen sich alle wenn mal ein kleiner Tipp in die Hand gereicht wird. So erhält man doch schon mal den ein oder anderen Gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat vom Flughaben so ca. 40min gedauert. Das ist völlig Ok. Im Hotel bieten sie mehrere Ausflugsmöglichkeiten an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt von Wassergymnastik bis zum Fitnessstudio so ziemlich alles. Wir waren zum Tauchen dort. Das war Mega schön und das Essen am Board war auch Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für Amarina Abu Soma für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In Bezug auf Ihre Hinweise …….. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Gästebetreuung des Hotels Amarina Abu