Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in durchschnittlichem Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Pool und Strand sind sehr schön. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und kinderfreundlich. Hat mein ein Anliegen, kümmern sich die Mitarbeiter darum... manchmal zwar erst nach einer Stunde, aber sie kümmern sich ;-) Schöne gepflegte Grünanlagen. Das Essen ist durchschnittlich. Man findet immer etwas, aber häufige Wiederholungen der Speisen und mehr "gute" Speisen wären wünschenswert. Die Cocktails sind okay, mehr aber auch nicht. Ab nachmittags wurden an Pool und Meer dünnwandige einweg-Plastikbecher ausgegeben. Ein No-Go! Auch das Besteck ist in Plastiktüten eingepackt. Der Ess-Bereich ist sowohl außen auch als innen "naja". Kinderschminken, Eis am Pool, Popcorn, Elektroautos... alles gut für die Kinder ersichtlich... und alles gegen Aufpreis trotz All-In. So zieht man den Eltern noch Geld aus der Tasche. Am Pool und Strand wird man ständig belästig (Wollen sie tauchen? Wollen sie Massage? Wollen sie schnorcheln??? Kamelreiten? etc. etc. etc). Spielplatz am Kids Club nicht nutzbar, da nicht beschattet.... bei 35 Grad... und auch alt und kaputt. Auch die Animation war dort kaum vorhanden. Fitness-Raum ist gut. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub, was vor allem an unserer Urlaubsbegleitung, dem 1a Wetter und dem Meer / Pool lag. Das Hotel war okay, da gibt es viele schlechtere... wir werden es aber nicht mehr buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns nochmals herzlichst für Ihren Aufenthalt bei uns im Amarina Abu Soma Resort, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass Ihr konstruktives Kommentar für uns höchste Priorität ist, und Wir werden unser Bestes geben, um Verbesserungen herbeizuführen, und haben wir bereits an die Fachbereichen weiergeleitet. Das Hotelmanagement und wir als Qualitätsteam geben im täglichen Kontakt unser Bestes, um das Feedback der Hotelgäste entgegenzunehmen, um Änderungen vorzunehmen und die Gäste so zufrieden wie möglich zu stellen, indem wir ihnen zufriedenstellende Lösungen und Antworten anbieten. Trotzallem würden wir uns sehr hoffen, dass die positiven Erlebnisse die negativen überwiegen, und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, und uns nochmal besuchen. Mit freundlichen grüßen. Amarina Abu Soma Management.