Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber (jetzt) KEINE 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende September / Anfang Oktober im Amarina. Jeder der das Hotel unter einem anderen Namen kennt, weiß das sich viel verändert hat. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man allerdings das Hotel nicht weiterempfehlen und 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Wir kommen schon viele Jahre um mit Ducks Diver zu tauchen. Daher haben wir auch dieses Hotel gebucht, weil die Tauchbasis dort ansässig ist. Die Aussagen der vorherigen Bewerter entsprechen auch unserem Einruck. Daher will ich auch nicht ausführlicher berichten, da sich alles wiederholt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Haus 4 alle Zimmer renoviert oder neu. In der Zeit als wir dort waren wurde von morgens bis abends gearbeitet. Beim Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Schranktüren ließen sich nur schwer öffnen. Betten waren gut. Decken viel zu dick. Aber das sind Sachen die man ändern kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Das haben wir in dem Hotel (unter anderem Namen) schon sehr viel schlechter erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Wie heißt es so schön: "Er hat sich stets bemüht"


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hier hat sich in all den Jahren nicht verändert. Immer noch Baustelle. Viele Geschäfte vor dem Hotel sind geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote des Hotels genutzt. Ausflüge durch den Reisleiter haben wir nicht gebucht. Er hat uns nur daraufhingewiesen das er eine Tauchbasis ins seimen Programm hat. Er hat überhaupt nicht die ansässige Basis erwähnt. Das ist Schade, wobei Duck´s schon seit ca. 20 Jahren da ist. Wir sind Taucher und freuen uns immer wenn wir mit Ducks Diver unterwegs sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, wenn auch sehr spaet , da es bereits 6 Monate her ist, dass Sie bei uns waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind sehr enttäuscht, dass wir dies bei dieser Gelegenheit nicht vollständig für Sie erreicht haben. In der Zwischenzeit hat sich vieles im Amarina Abu Soma getan und die Gaeste sind zufrieden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten können. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park