Alle Bewertungen anzeigen
Sonnia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber.Nur sollten die Toiletten am Strand hier besonders und an den Rutschen öfters gereinigt werden.Anlage für Menschen mit Behinderungen sehr geeignet.Die Pool Anlagen sind auch sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig.Betten sind super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant war das Essen teilweise nicht so gut.Aber das ist Geschmackssache.Die Spezial Restaurants kann man empfehlen.Am Strand war das Essen leider sehr schlecht jeden Tag das gleiche.Keine Abwechslung.Leider wurden die Getränkegläser nur oberflächig unterm Wasserhahn gereinigt. Durchfall garantiert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in vielen Bereichen gut.Leider an der Lobby Bar teilweise schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnia
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonnia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die geräumigen Zimmer, die bequemen Betten, die saubere und gepflegte Hotelanlage sowie unsere Poolbereiche und die Barrierefreiheit gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Lobbybereich, am Strandrestaurant sowie bei der Reinigung der Gläser und Toiletten. Hygiene und Qualität haben für uns höchste Priorität, und Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns auch, dass Sie unsere Spezialitätenrestaurants genossen haben, und wir arbeiten daran, die Abwechslung und Qualität in unserem Buffet- und Strandrestaurant weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise, die uns helfen, uns kontinuierlich zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Remon Beshay Rooms Division Manager Amarina Abu Soma Resort