Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel um nach dem Tauchen zu entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alle Mitarbeiter hilfsbereit und sehr freundlich. Essen und Getränke sind abwechslungsreich und lecker. Hotelanlage, Zimmer und Strand sind sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Bequemes Bett, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, nettes Badezimmer, Wasser muss immer etwas laufen um warm zu werden. Wifi etwas langsam je nach Uhrzeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vier verschiedene Themenrestaurants, ein allgemeines Buffetrestaurant. Angebot sehr einfach nutzbar. Hier ist für jeden was dabei. Personal beim Livecooking (Eierstation, Pastastation, Grill) immer zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Toller Service, sowohl bei Housekeeping, Restaurants und am Strand. Bei der Menge an Gästen ist es erstaunlich wie gut sich das eigene Gesicht gemerkt wird. Strandverkäufer manchmal etwas aufdringlich und unnachgiebig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Einfacher Tranfer von Hurghada (45-60 Minuten fahrt). Ausflugsziele werden am Strand von Verkäufern angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Tauchangebot umfasst viele schöne Riffe in 30-90 Minuten Bootsfahrt Entfernung. Hausriff auch sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor