Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Amarina ist sehr schön wird sauber gehalten, und vor allem ist man dort von sehr netten Menschen umgeben, die dir bei Fragen oder Unklarheiten immer zur Verfügung stehen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber , groß und mit allem nötigen Ausgestattet. Die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im großen Ganzen lecker. Uns haben die À la carte Restaurants am meisten gefallen ,das Essen war dort sehr lecker und man hatte eine große Auswahl an Essen. Außerdem könnte das Essen im Hauptrestaurant etwas abwechslungsreicher werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein extra Dankeschön an Mohamed von der Rezeption er war uns sehr behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, direkt am Strand und ca.60 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Was uns auch sehr gefallen hat, war das man aus dem Hotel raus gehen konnte und dort Kleine Boutiques zum shoppen waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management