- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neue grosszügige Hotelanlage mit diversen Pools, Zimmer funktionell gut eingerichtet, Personal sehr freundlich. Das COVID-19 Schutzkonzept wurde so gut wie möglich umgesetzt.
Schöne neue Zimmer, Betten mit guter Liegequalität, W-LAN ist eher unbefriedigend, guter Reinigungs-Service.
Die Küche ist sehr flexibel. Aufgrund der nicht so hochwertigen Rohstoffe, können keine Speisen wie in Europa zur Verfügung gestellt werden. Drinks und Fruchtsäfte sind sehr wässerig und zuckerhaltig.
Probleme werden rasch und zuverlässig gelöst. Das Management -Team ist stets bemüht, jegliche Wünsche zu erfüllen.
Ist ein Strandhotel 45 km von Hurghada entfernt. Ausserhalb des Hotels, in Fussdistanz, wenig zu erleben. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauert auf direkten Weg 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure lassen sich immer was neues einfallen. Sind nicht aufdringlich suchen aber immer wieder den Kontakt. Der Verkäufer (Adam) vom Tauch-/ Ausflugszenter ist sehr aufdringlich, unfreundlich und glaubt er können den Touristen zu überhöhten Preisen seine Angebote verkaufen. Wellness wegen COVID-19 geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
_______________ Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager