Alle Bewertungen anzeigen
Said (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwa 40 Minuten von Hurghada entfernt, in der Stadt Safaga. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, mit mehreren Pools, tollen Wasserrutschen und liebevoll gepflegten Gartenanlagen voller Palmen. Besonders angenehm ist die direkte Strandlage – ideal zum Entspannen und für Spaziergänge am Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über einen Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, jeden Tag gab es etwas anderes. Zusätzlich verfügt das Hotel über drei bis vier À-la-carte-Restaurants, von denen wir eines ausprobiert haben – sehr gut und angenehm ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist das Personal: stets sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besonders angenehm ist die direkte Strandlage – ideal zum Entspannen und für Spaziergänge am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitmöglichkeiten mangelt es ebenfalls nicht: Von Volleyball bis hin zu weiteren sportlichen Aktivitäten ist für Abwechslung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Said
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Said Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager