Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Sommer-Feeling im Winter in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein klasse Hotel an der Soma Bay mit hervorragendem Service, toller Sauberkeit, gutem Essen und einen spitzenmäßiges Strand!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 2308 mit phantastischem Blick aufs Meer und auf die Poolbar. Alles sehr sauber im Zimmer und auch relativ modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität des Essens war wirklich gut bis sehr gut. Zusätzlich zum Hauptrestaurant kann man optional noch ein italienisches, orientalisches und asiatisches Restaurant buchen, welche auch gut sind. Leider gibt es an der beach bar keine Pasta-Station, was ich in 20 Jahren Ägypten noch nicht erlebt habe.Sehr Schade, aber die übrigen Speisen an der beach bar sind sehr gut. Die Auswahl und Qualität eines PickAlbatros Hotels wird insgesamt nicht erreicht, aber diese Hotels sind meistens eine andere Preiskategorie.


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt war der Service wirklich sehr gut!! Wir hatte den einen oder anderen Dollar als Tip gegeben, aber auch ohne Tip läufts bestens. Insbesondere Herr Mohammed Ramadan an der Rezeption war äußerst freundlich und sehr kompetent!!! Dickes Lob dafür und für ein Zimmerupgrade. So muss es laufen an der Rezeption. Vielen Dank Herr Ramadan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich abgelegen an der Soma bay. Außerhalb des Resorts gibt es die üblichen Grschäfte in Ägypten, wo mal "fast" alles bekommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor