Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein tolles Hotel mit sehr lieben und freundlichen Personal. Was uns persönlich sehr gefreut hat, es gibt ganz viele die deutsch können, somit bräuchten wir mit kaum Englisch keine Angst haben.


Zimmer
  • Gut
    • Unser Zimmer war im Erdgeschoss wie wir esgerne wollten. Die zimmerboy, sherif hat uns super tolle Tiere aus den Handtücher auf das Bett gezaubert,teilweise auch noch mit Blumen dekoriert. Gerne haben wir unsere Milkaschokolade und Trinkgeld auf dem Kopfkissen gelassen.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Essen war echt lecker. Wir haben jeden Morgen Eiomelett und von der riesigen Brot und Brötchen Auswahl gefüttert, mittags einen kleinen snak am Pool und abends das volle Programm 😋😋


        Service
      • Gut
        • Auch wenn nal etwas nicht so funktioniert, es würde schnellstens repariert


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Due Lage ist gut, vom Flughafen waren wir in ca. 40 Minuten im Hotel.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Birgit
              Alter:71+
              Bewertungen:21
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Birgit, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation