Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Superhozel zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das beste Hotel in Safaga. Wir waren sehr angenehm überrascht und kommen wieder. Das Hotel ist wirklich sehr zu Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Unseres Zimmer war sehr funktional ausgestattet, es gab auch genug Platz für 2 Menschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war lecker, sehr abwechlungsreich. Jeder konnte etwas zum Essen finden


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Der Servis in allen Bereichen war sehr freundlich, angenehm hilfsbereit: die Leute in der Rezeption haben oft geholfen, wenn wir Sonderwünsche hatten, z.B. einen Ausflug zu organisieren. Das Personal im Restaurant, Bar, Beachbar war einfach einmalig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Das Hotel liegt an eigenem Sandstrand und gleichzeitig hat man direkt " vor der Tür" einkaufen gehen


      Aktivitäten
    • Sehr gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Wir haben die Zeit hauptsächlich am Meer verbracht, deswegen kann ich nicht über anderen Angebote berichten


        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Entspannen

          Sehr sauber gehalten, ruhig


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Nein

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:2 Wochen im August 2024
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Helen
          Alter:61-65
          Bewertungen:2
          Kommentar des Hoteliers

          Liebe Helen, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor