Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Familien-Hotel mit allem was man braucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal! Sie schauten immer, dass alles passt für uns… Wir konnten auch einen Geburtstag feiern und alles wurde für uns spontan dekoriert. Wir fühlten uns rundum wohl!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme Betten, Sofa, Balkon, Safe, Kühlschrank, 2 Fernseher… alles was es braucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker, man fand immer etwas was einem schmeckt. Es wurde auch sehr auf die Hygiene geachtet. Das Buffet war Abwechslungsreich und frisch. Es war auch möglich in verschiedenen à la Carte Restaurants zu reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Wünsche wurden immer kompetent erfüllt es wurde geschaut dass es an nichts fehlt… sehr nett und auch alle sehr Kinderfreundlich! Man konnte ein rotes Fähnchen am Pool oder Meer aufstellen, dann wurde man auch nicht mehr angesprochen, wenn man mal seine Ruhe wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen Hurghada ca. 45 min. Viele Angebote für Ausflugsziele, Schnorcheln, Tauchen, Kamelreiten etc. alles vom Hotel aus möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor