Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel - hilfsbereite Rezeption.. Sehr freundliches Personal im Service, immer hilfsbereit. Das Management kümmerte sich täglich und war sehr bemüht. Schönes Zimmer mit Meerblick, gutes Essen und Trinken. Wunderbarer Sandstrand, man brauch keine Badeschuhe um ins Meer zu gelangen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse und Meerblick. Das Zimmer war sauber und das Doppelbett sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen, man konnte immer etwas finden. Leider lässt der Anstand von osteuropäischen Gästen etwas zu wünschen übrig!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, beim Frühstück stand sofort unser Cappuccino bereit. An der Bar und am Strand bekamen wir sofort ein Getränk oder etwas zum Speisen. Unsere Wünsche wurden gern erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 60 km vom Flughafen entfernt - wir nutzten den Transfair - wurden im Kleinbus abgeholt und hatten nur 1 Haltestelle dazwischen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sauber, Sport und Wellness wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager