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Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel/ schlechter Service .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Sauberes Und modernes Hotel. Aber leider mit einem schlechten All Inn Angebot. Und schlecht gelaunten Kellnern. Viel Plastik und nicht Nachhaltig Niemals 5 Sterne Service. Getränkeschlangen meist bis zu 10 m lang. Hi Tee der Theke sieht es immer eklig aus. Fast Alle hatten Durchfall und teilweise Herpes


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr neu . Und immer Sehr Sauber ... Es hat uns sehr Gut gefallen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant : war eine große Halle. Wo meist alles belegt war. Das Essen hat immer geschmeckt. Die Auswahl war sehr knapp. Die Löffel und Kellen waren meist so vollgeschmiert das man sie kaum anfassen konnte.Dekoration gab es fast garnicht Die Teller wurden auf einen sehr dreckigen Servierwagen abgekratzt . Extrem nervig und eklig Die Themenrestaurant 's war sehr Gut man dachte wirklich das man in einen 5 Sterne Hotel ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mmmh sehr Lange Warteschlangen der Lobby und Beachbar. Die Gläser waren oft sehr verschmutzt. Die Kellner sind bis auf ein paar nicht fähig Leute zu bedienen. Teilweise sehr schlecht gelaunt(40min für ein Bier)Oder verdrehen die Augen wenn man mal ein Wunsch hat. Die Bademeister waren Super. Der Service in den Themenresturant waren auch mega Gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung befinden sich ca. 10 Geschäfte. Sonst nur Wüste und Baustellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,** vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare sind für uns von großer Bedeutung, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um die angesprochenen Punkte zu prüfen und notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort