- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte Anlage. Nettes Personal. Gutes Essen und Getränke. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Hotelsteg aus.
Geräumige Zimmer, die immer gut gereinigt wurden.
In der Gastronomie kann man zum einen das italienische Restaurant hervorheben. Sowohl Koch als auch die Kellner dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt und dank dem Restaurant-Manager konnten wir spontan sogar noch einen zweiten Abend dort genießen. Der wirklich einzige negative Punkt war das Becher- bzw. Glasproblem. Es gab fast jeden Tag an jeder Bar nicht genügend Gläser, sodass man immer warten musste, bis andere aufgewaschen wurden oder der Kellner neue geholt hatte.
Im Hauptrestaurant hatten wir dank Ahmed nie Probleme, einen Tisch für 9 Personen zu finden, da immer zügig von ihm Tische zusammengestellt wurden. Aber auch alle anderen Kellner haben schnell einen Platz für uns als große Gruppe gefunden. Tagsüber an der Poolbar und abends im 'Beergarden' hat uns Mohamed immer gut mit Cocktails, Tequila Bomb und Bier versorgt. Auch er war trotz der langen Arbeitszeit immer gut gelaunt und hat uns alle Wünsche wahr gemacht. Generell waren alle Servicekräfte sehr um das Wohl der Gäste bemüht und haben versucht alles möglich zu machen.
Das Hotel ist relativ in der Wüste gelegen. Vor dem Hotel gibt es eine kleine eigene 'Shopping Mall' und auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind auch mehrere kleine Läden, ansonsten nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge konnte man direkt am Strand bei Bürgermeister Mo buchen. Die Bootsausflüge starten dann auch direkt am Hotelsteg, sodass man nicht erst mit dem Bus fahren muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Schnorcheltrip ist ebenfalls gut, da man Mittagessen und eine Wassersportaktivität (Ringo oder Banana Boot) dabei hat. Bürgermeister Mo war immer freundlich und gut gelaunt. Über ihn haben wir dann auch unseren Trip nach Luxor gebucht, von dem wir auch sehr begeistert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort