Leider fing alles schon mit dem Bustransfer vom Flughafen. Das Personal war zu Beginn ( die ersten 2 Stunden) auch nett. Danach nur gegen den obligatorischen 1 € kriegte man ein Grinsen und Service. Hatte leider zu Beginn kein Kleingeld und danach ist man durch. Kinder werden grundsätzlich bei den Getränken ignoriert. Ferner nerven die Jungs am Strand mit ihren Angeboten - Massage, Tauchen etc. Ganz schlimm fand ich das Kammel, was jeden Tag 15 mal einem vor die Nase gehalten wurde. Also nichts gegen das Kammel, aber ich brauche es nicht im Resort vor der Nase und in dem Maße. Warum das Hotel solch eine gute Bewertung erhalten hat, ist mir ein Rätsel… ein ********** der böses denkt. Und die Reiseleitung vor Ort kam auch zu spät - schade eigentlich. Und hat auch nur den Anschein bzgl. des Transfers gemacht, aber vermutlich noch heute nichts zur Zentrale geleitet. Positiver Nebeneffekt - wir kennen jetzt nahezu jedes Hotel von außen - danke für die 3 Stunden im Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dilly, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren. Jeder Gast verdient nicht weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu jeder Zeit und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten, und ist ein wesentlicher Bestandteil der Ausbildung. Was die Angeboten von Verkäufern angeht, können Sie immer die rote Fahne benutzen, was bedeutet, dass Sie nicht wollen, dass jemand Sie kontaktiert. Natürlich bedauern wir, dass Ihr Gesamteindruck des Urlaubs nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können derzeit nur hoffen, dass Ihnen die positiven Erinnerungen erhalten bleiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor