Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Unsere zweite Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühlfaktor pur. Es gibt für jeden was zu essen und Liegeplätze ( Pool und Strand ) genug vorhanden. Animation bietet sehr viel an z.b. Zumba, Volleyball, Wassergymnastik, Bauchtanz, Stretching etc. und am Abend verschiedene Shows


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles vorhanden Kühlschrank, Klimaanlage, Wasserflaschen werden täglich aufgefüllt. Wasserkocher Tee und Kaffee vorhanden. Im Bad werden Shampoo, Duschgel u. Bodylotion bereitgestellt Fön ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, Beachbar und 4 Themenrestaurant. Italienisch, Orientalisch, Indisch und Chinesisch ( Tappanyaki Showcooking ist Kostenpflichtig ).


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr bemüht, es allen Recht zu machen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren nur mit Privattransfer ca. 30 min., mit dem Bus zwischen 1 Std. und mehr, je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden. Ausflüge werden auf Nachfragen von verschiedenen Anbietern angeboten. Ausserhalb vom Hotel gibt es verschiedene kleine Geschäfte. Man kann bedenkenlos draußen laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Amarina Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Ihnen neben der Lage des Hotels auch die Einrichtung und ihr Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor