Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Viel Luft nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die hier angeführten 96% Weiterempfehlung kann ich nicht nachvollziehen, aber das mag sicher auch an den unterschiedlichen Erwartungen und Ansprüchen der Besucher liegen. Die Aussen- und Poolanlage ist sehr gepflegt aber die Zimmer und das Mobilar sind arg in die Jahre gekommenund teils sehr abgerockt. Die Sauberkeit… nunja auch hier gibt es wohl unterschiedliche Erwartungen und Ansprüche. Unsere wurden leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr in die Jahre gekommene Zimmer, nicht sehr sauber und teils lieblos repariert und geflickt. Warmes Wasser ist Glückssache. Das Klo in unserem Zimmer hatte Flughafenniveau und war nicht festgeschraubt und man musste befürchten samt Schüssel umzufallen. die Couch war schmutzig und fleckig und die Klimaanlage hat gemacht was sie wollte. Alles in allem ein krasser Renovierungsstau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist nicht gut. Aber ansonsten ist das essen gut und es gibt viel Abwechslung und es ist für fast jeden Geschmack was dabei


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab Ankunft stürzen sich die Verkäufer regelrecht auf einen. Man kann gar nicht so schnell Nein sagen wie der nächste Verkäufer vor einem steht. Von Massage bis Bootsausflug ist alles dabei. Wenn man sich ein rotes Fähnchen an den Platz am Pool stellt müssen die Verkäufer einen in Ruhe lassen, das bekommt man aber nicht gesagt, das mussten wir selbst rausfinden. Wenn man sich also am Pool enstspannen will und seine Ruhe möchte einfach beim Handtuchstand ein rotes Fähnchen besorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmerwunsch nicht berücksichtigt werden konnte. Gerne bitten wir Sie, sich mit einer E-Mail direkt an uns zu wenden, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Zimmerwunsch nachkommen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor