Nach einem angenehmen Privat Transfer sind wir am 2. November ca 16:00 Uhr im Hotel angekommen. Kaum waren wir in der Lobby wurden wir sofort wiedererkannt und herzlich von Herrn Remon Bishay begrüßt. Herr Bishay hat uns ein schönes Zimmer fast unten am Strand in Block 1 zugewiesen. Auch im Mai waren wir schon mal für 2 Wochen im Amarina .
Unser Zimmer hatte eine gute und ruhige Lage. Es war alles vorhanden was man so brauchte und funktionierte alles einwandfrei. Herr Khalaf hat das Zimmer immer sehr gut gereinigt und alle Utensilien stets aufgefüllt. Viel Freude hat Herr Khalaf uns täglich mit tollen Handtuchfiguren bereitet.
Im Hauptrestaurant bekommt man eine große Auswahl schmackhafter Gerichte . Es ist ziemlich laut im Innenberich aber auf der Terrasse geht's. In den verschiedenen Thmenrestaurants ( a la carte ) geht's ruhiger und auch noch hochwertiger zu . An den verschiedenen Bars wird man immer schnell und freundlich bedient allerdings fallen die Getränke sehr unterschiedlich aus .Mal gut mal schlecht im Geschmack mal warm mal kalt nur der freundliche Service hat festen Bestand.
Den Service fanden wir sehr aufmerksam und extrem freundlich im gesamten Hotel und in jeder Abteilung. Frau Nermin Helmy geht als Gästebetreuerin täglich durch die komplette Anlage inklusive Strand und fragt nach dem Wohlbefinden und ob alles in Ordnung ist. Toller Service!!
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit verschiedenen Pools einen schönen Garten und einen sandigen Strand .Man kann ohne Badeschuhe ins glasklare warme Wasser ( 27,4 ° ) gehen und herrlich schwimmen. Ausser dem täglichen Besuch einer großen Schildkröte haben nicht viel Getier im Wasser gesehen. Die Versorgung am Strand ist mit Getränken gut und reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir erfreuen uns an der schönen Gartenanlage dem herrlichen Meerwasser und den überaus freundlichen Mitarbeitern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rahim Ali Guest Relation Manager


