Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wenn Ägypten, dann Amarina
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein gesagt, "das Hotel hält was es verspricht". Allein die Anlage, zusammen mit den Pools, den Gärten der Übergang zum Strand, für mich war das alles nur schön, sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war total gut, sauber, schön und alles funktionierte. Lediglich einen Punkt weniger weil mein TV offenbar einen Kontaktfehler im Antennen Eingang hatte und ich laufend eine Pixelstörung hatte. Sicherlich hätte man das auf Bitten behoben aber es war mir nicht so wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hierbei etwas zu auszusetzen hätte, sollte sich fragen ob er diese Vielfalt an Speisen auch zu Hause hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer ab Flughafen war angenehm. Ich persönlich habe zwar nicht an Ausflügen zu kulturellen Zielen teilgenommen, da ich ausschließlich zum Windsurfen gekommen bin aber Angebote zu eben diesen Zielen waren ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einen richtig tollen Fitness Raum mit modernen Geräten habe ich jeden Tag war genommen, aber ich hatte ja ein anderes Vorhaben. Die Poolanlage, vorn sowie in Strandnähe war schon sehr gut und originell angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihr Feedback hier in Holiday Check. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen uebertreffen konnten und Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Stellvertretender Front Office Manager