- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz "Soft-Opening" konnten wir den Eindruck eines fast reibungslosen Hotelbetriebes gewinnen. Das Hotel bzw. die Hotelanlage ist modern, attraktiv, sehr sauber, versucht realistische persönliche Urlauber-Wünsche zu erfüllen und bei "Problemen" schnell Abhilfe zu schaffen. Sämtliche Mitarbeiter/innen im Hotelbetrieb waren immer SEHR freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Hierbei wurde NIE der Eindruck erweckt, dass dies nur bei oder wegen Zahlung einer kleinen Aufmerksamkeit erfolgt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind frisch modernisiert, sauber, modern und mit neuen Möbeln ausgestattet. Bei kleinen Mängeln zb im Bereich des Badezimmers (kaum Ablaufgefälle in der Dusche, zu schmale Duschwand = Spritzwasser außerhalb der Dusche, tropfende Wasserschläuche am Toilettenbecken), sollte man keine deutschen Standards ansetzen. Im Zuge der endgültigen Fertigstellung der Hotelanlage können gewisse Mängel sicherlich noch behoben werden. Ansonsten werden Hinweise diesbezüglich bereitwillig vom Hotelmanagement entgegen genommen um umgehend Abhilfe zu schaffen.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war reichhaltig und abwechslungsreich. Der Restaurantbetrieb war SEHR sauber - sowohl am Buffet, im Life-Cooking-Bereich, an den Tischen, den Bars usw.. Der A-la-Card-Service erfolgte von Ausführung des Services und Geschmack der Speisen auf einem vergleichbar sehr guten Niveau wie in deutschen Restaurants.
Alle Dienstleistungen im Hotelbetrieb wurden über den landestypischen Standard hinaus sehr professionell und zuvorkommend erbracht. Wir haben nicht oft so freundliches und aufmerksames Personal in vergleichbaren Hotels in Ägypten erlebt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die verschiedenen neuen Poolbereiche sind sehr sauber und mit neuen und ausreichend Poolliegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Bademeister sorgen für Sicherheit. Servicepersonal kümmert sich um Getränkewünsche, Ordnung und Sauberheit und fragt regelmäßig nach dem Befinden der Gäste.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Alice, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Lob an die Mitarbeiter leiten wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park