- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An für sich ganz in Ordnung, noch Ausbaufähig. Ansonsten zur Erholung gut geeignet. Zimmer in Ordnung. Essen super. Einziges Manko, es gibt keine Schattenplätze, um draußen zu frühstücken oder auch nur nach dem Frühstück einen Kaffee zu trinken oder eine zu rauchen. Genügend Plätze sind vorhanden, nur keine Sonnenschirme. Außer man macht sich auf den Weg durch die ganze Anlage um zur Strandbar zu gelangen, um dort unter Sonnensegeln seine Zigarette bzw. seinen Kaffee zu genießen. Außerdem wäre noch zu erwähnen, daß die Toilettensituation einfach absolut ungenügend ist. 3 öffentliche Toilettenanlagen im gesamten Hotelbereich! 1 Toilette für den Strand und die Strandbar am Ende des Diving Centers. 1 Toilette für den Poolbereich und 1 Toilette an der Lobbybar.
Super gute Betten. Renoviert, aber mangelhaft verarbeitet. Man kann sich dennoch recht wohl fühlen.
Essen für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Haben in 15 Jahren Ägypten schon gleichwertig gegessen, aber nicht besser.
Personal und Service einfach klasse. Alle ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es auf keinen Fall etwas zu beanstanden.
Rund um das Hotel gibt es nicht viel. Wer sich hiermit abfinden kann, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote vorhanden, aber außer Pool's und Strand bzw. Meer nicht genutzt. Spa halte ich für männliche Gäste überteuert und die Qualität der Pediküre ist absolut mangelhaft. Meine Frau war nach langwierigen Verhandlungen einigermaßen zufrieden. Preis / Leistung eher mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Anneus, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare wegen der fehlenden Schattenplaetze und der Toiletten an die Management-Teams weitergeleitet wurden. Diese beiden Themen sind bereits Bestandteil der weiteren Planung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Andrea Buchet Regional Quality Manager Amarina Abu Soma Resort & Aqua Park