Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ottilie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Wieder ein Urlaub mit Freunden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun bereits das vierte Mal im „Amarina Abu Soma“. Dieses Mal für 3 Wochen. Für uns hatte wieder ALLES gestimmt. Ob in den Restaurants, den Zimmern, die Toilettenanlagen, der Garten, der Strand, die Lobby etc. etc., überall wird Sauberkeit „groß geschrieben“! Das Essen, ob im Buffetrestaurant, oder den Spezialitäten Restaurants ist einfach lecker. Alle Angestellten sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Dies trifft, ganz besonders auch auf die Damen und Herren der Guestrelation und der Rezeption zu!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten dieses Jahr ein sehr schönes Zimmer in Block 4, mit Blick in den Garten und auf das Meer. Unser Roomboy, „Hussein-M- H“, säuberte unserer Zimmer und das Bad täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Mehrfach überraschte er uns mit tollen Handtuch- und Blüten-Arrangements. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei ihm bedanken!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war, selbst im Buffetrestaurant, gut bis sehr gut! Wer hier nichts findet, der ist selbst schuld! Das Abendessen in den „À la carte -Restaurants“, war für uns immer ein Highlight. Leckere Menüs, in schönem Ambiente serviert zu bekommen, ist ein wahrer Urlaubsgenuss.


    Service
  • Sehr gut
  • In den Restaurants, an den Bars etc. war der Service immer sehr freundlich, hilfsbereit und auch schnell. Selbst am Strand wird man meist bedient. Natürlich kann man nicht erwarten, dass man dort immer binnen 5 – 10 Minuten die georderten Getränke bekommt. Auch die freundlichen Strandboys, wie z. B. Hassan, oder Mohamed, sind stets zur Hilfe bereit! Der absolute Hit ist allerdings die Gästebetreuung in diesem Hotel. So etwas haben wir noch NIRGENDS erlebt. Die Manger und ihre Mitarbeiter waren, für JEDEN Gast, immer ansprechbar. Wenn es wirklich mal ein „Problemchen“ gab, wurde sofort geholfen. DANKE dafür! Besonders hervorheben möchte ich hier: - die reizende Gästebetreuerin Nermeen H., die uns bei Problemen aller Art (z. B. WLAN, Abholtermin zur Rückreise etc.) immer half -- Herrn Remon B.– BESTER, deutschsprechender Problemlöser EVER! – Es gibt kein Problem(chen), was er nicht lösen kann… - die Herren Mohamed R. und Martin, von der Rezeption! - Mohamed, (mit Brille) der uns, zum „mehrfach wiederholten Mal“ von dem tollen “Fischessen am Strand“ überzeugte! Danke Mohamed, es ist ein Gaumenschmaus und ein Erlebnis!!! - den Restaurantchef Ibrahim, der uns auf den „Orientalischen Grillabend“ am Strand aufmerksam machte. Danke Ibrahim, dass wir dies erleben durften! Es war ein Genuss für den Gaumen und die Sinne! - Den „ Strandchef“, Herrn Bakr, der immer darauf achtete, dass man sich auch am Strand wohlfühlte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privattransfer ist das Hotel in ca. 35 – 40 Minuten, vom Flughafen aus erreichbar. Vor dem Hotel, nach links, oder rechts gehend, kann man FAST alles besorgen, was man braucht. Am Hotelstrand kann man zu Bootstouren starten, Strandspaziergänge machen….


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt. Daher können wir diese auch nicht bewerten. Am Abend haben wir aber sehr gerne mit Urlaubsbekannten zusammengesessen, der Musik gelauscht und, ab und an, ein Tänzchen gewagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottilie
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ottilie, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus Willkommen heißen zu dürfen. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüssen Nermin Helmy Guest Relation Officer