Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Willkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der gute - und sich später auch bestätigende - Eindruck erschloss sich erst nach betreten des Hotels. Von außen macht es einen nüchternen Eindruck. Für unseren Reisegrund war das Hotel sehr geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, renoviert (auch neue Möbel) und immer sauber. Dusche war ebenerdig und mit Handbrause und Regendusche ausgestattet. Fön, Haar- und Bodyshampoo sowie Körperlotion waren vorhanden. Da nur wenige Kleiderbügel vorhanden waren, wurden uns auf Nachfrage sofort weitere zur Verfügung gestellt. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot war gut; es war für jeden etwas dabei. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut und auch appetitlich angerichtet. Atmosphäre wie in einem Buffetrestaurant üblich. Die Besuche im italienischen arabischen Restaurant waren eine Abwechslung und die Speisen sehr lecker. Die Speisen waren sehr schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Da nur wenige Kleiderbügel vorhanden waren, wurden uns auf Nachfrage sofort weitere zur Verfügung gestellt. Während unseren bisherigen Urlaubsreisen haben wir eine solche Freundlichkeit und Service des Personals noch nicht erlebt. Täglich wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, ob wir besondere Wünsche hätten oder ob man irgendetwas ändern sollte. Alle Mitarbeiter - vom Gärtner über Kellner oder Rezeption - hatten einen Gruß und ein Lächeln auf den Lippen. In diesem Zusammenhang möchten wir ausdrücklich den Gästebetreuer, Herrn Ammar Halfaya, erwähnen, der sich hervorragend um die Gäste kümmert und auch mit uns ein längeres Gespräch führte, um zu erfahren. ob es Kritikpunkte gäbe usw. Selbst der Hotelmanager stellte sich vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt ein paar kleine Geschäfte und für eine Fahrt nach Safaga gibt es verschiedene Transportmöglichkeiten. Eine Shoppingtour im direkten Umfeld ist nicht möglich. Die Anfahrt zum Hotel dauerte knapp 2 Stunden, da wir mehrere Hotels, die weit weg von der Hauptverkehrsstraße lagen, angefahren sind. Der Rücktransport war deutlich kürzer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sahen toll aus und waren sehr gepflegt. Die Animateure waren sehr freundlch und nicht aufdringlich; am Strand gab es verschiedene Angebote wie Yoga, Stretching, Tanz, Volleyball, Wassergymnastik und Boccia,. Es gab jeden Abend Animation im Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager