- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick was uns nicht gestört hat. Im Restaurant gab es gutes Essen. Zudem gab es noch 4 Themenrestaurants die man durch All inklusive kostenlos buchen konnte. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Es gibt Zimmer mit zwei großen Einzelbetten oder einem großen Kingsize Bett. Wir hatten Gartenblick, was uns nicht gestört hat, da es am Pool oder Meer doch etwas lauter war. Das Bad war groß mit einer großen begehbaren Dusche. Das Wasser musste man etwas laufen lassen bis es warm oder heiß wurde. Der Roomservice war super. Es standen immer wieder frische Wasserflaschen da.
Das Essen war gut. Es gab halt kein oder kaum Schweinefleisch oder Wurst. Aber sonst gab es fast alles. Morgens Ei, Spiegeleier, Omelett, Müsli, Obstsalat, verschiedene Joghurts, Frischkäse... Livecooking morgens, mittags, abends.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde manchmal an einem Tisch gebracht wenn das Restaurant sehr voll und unüberschaubar war. Am Strand wurden uns Liegen und Sonnenschirm aufgestellt. Sogar die Handtücher wurden auf die Liegen gelegt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca. 50 Minuten. Trotz der Entfernung von Hurghada konnte man viele Ausflüge buchen. Man wurde vom Hotel abgeholt und zu dem Ziel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleines Fitnessstudio ab 16 Jahren. Der große Pool ist im Winter nicht beheizt. Die Poolbar und das Kinderbecken waren aber beheizt. Man konnte sich im Spa etwas buchen gegen Cash. Im Hotel konnte man über seinen Reiseanbieter Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours-X |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor