Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne ruhige Lage , super Mitarbeiter mit eigenem Hausstrand, viel erneuert und auch vor dem Hotel wurde über die Jahre viel neues gemacht. Wir sind mittlerweile das 8 mal dort .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super 👍.Es ist alles da wa man braucht Fön ,Duschbad,Seife Shampoo,Safe,Wasserkocher für Kaffee und Tee der jeden Tag aufgefühlt wird und einen Kühlschrank gibt es auch .Handtücher gibt es natürlich auch .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren bisher immer sehr zufrieden, hatte keine Probleme, selbst Wünsche konnten geäußert werden, die Restaurants sind immer zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal( egal wer , Kellner , Gärtner , Reinigung , Bademeister, Leitungskräfte )ist immer super nett und sehr hilfsbereit. Wenn man was hat ,kann man immer fragen und es wird erledigt oder man bekommt Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, kein Massentourismus , eigener Hausstrand , alles in wenigen Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für uns ausreichend vor Ort, Animations Angebote und Veranstaltungen am Abend sind gut besucht. Schöne saubere Poolanlagen, kleiner Fitnessraum mit neuen Geräten, Wellness immer wieder sehr angenehm und erholsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Vielen Dank, dass Sie unser Amarina Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor