- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Helles ,sauberes und ansprechendes Hotel. Alles sah genau so aus wie auf den Fotos. Haben uns auch sicher gefühlt. Das Hotel hat ein eigenes Shopping Center. Katja im Empfang hat uns direkt herzlich empfangen.
Helle, große, saubere Zimmer mit Balkon oder Terasse. Unser Zimmer hatte einen Fernseher, Wlan, einen kostenlosen Safe, genügend Handtücher und Pflegemittel. Das Bett war groß und bequem.
Im Hotel gibt es ein Buffetrestaurant, 3 Themenrestaurants und eine Sackbar am Strand. Das Essen war lecker und vielfältig. Alles war sauber und das Personal sehr lieb und zuvorkommend. Eine Auswahl beim Essen und sehr schmackhaft.
Wir haben uns wie ein Familienmitglied gefühlt. Der Manager Ammar war für jeden Gast da. Er war in jeglicher Hinsicht hilfbereit. Das Personal im Amarina war höflich, super freundlich und nett. Man hatte das Gefühl, man war schon öfter da. Wir hatten keine Beschwerden. Alle Wünsche wurden erfüllt.
4 km von Hurgada entfernt. Fahrt vom Flughafen ca. 40 Minuten. Man konnte direkt vom Hotel aus Ausflüge buchen, wie Glasbodenfahrten, Tauchkurse, Schnorchelkurse, Fahrten nach Kairo oder Luxor konnten auch gebucht werden. Das Hotel hat einen eigenen Sandstrand, der sehr sauber ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Langeweile, da die liebenwerten Animateure immer da waren. Man konnte an allen Aktivitäten Sowie Aquagymnastik, Daten, Volleyball, Tischtennis, Schach spielen etc. teilnehmen. Massagen, Wellness, Sauna, Fitnessraum (teilweise gegen Gebühr). Wir Jeden Abend wurde ein Programm angeboten, Tanz oder andere Shows. Die Poolanlagen waren sauber und hatten eine angenehme Temperatur. Auch für Kinder waren Kinderbecken und Rutschen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort