- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich ist das Hotel wie nach Hause kommen. Es hat eine schöne Anlage und Zimmer. Wir haben uns sehr gut erholt. Wir wollten dem grauen Deutschland entfliehen und wurden nicht enttäuscht. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
Unser Zimmer war sehr schön und mit TV. Und sehr sauber. Wir bekamen auch immer wieder schöne Bettdekorationen. Unser Bad war geräumig mit Dusche, Fön und Kleinigkeiten wie Zahnbürste, Dusche, Shampoo und körperlotion. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns daher sehr erholt.
Ich bin begeistert von dem Angebot an verschiedenen Gerichten. Es war immer für jeden was im Angebot. Auch Sonderwünsche wurden uns unter anderem auch in den anderen Restaurants gerne erfüllt.
Der Service war umwerfend. Es wurde immer wieder gefragt ob alles gut sei oder ob man was für uns tun kann. Das Personal war sehr freundlich und jeder hatte ein Lächeln im Gesicht. Dieses Lächeln erreichte auch die Augen. Man hat das Gefühl Willkommen zu sein.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 45Minuten. Die Umgebung ist jetzt nichts für große Shoppingtouren, aber es gibt ein paar kleine Geschäfte und gegenüber einen versteckten Innenhof in dem man Shisha rauchen und einheimischen Tee und Kaffee trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges was man machen kann. Boccia, Wassergymnastik, Streching, Volleyball, Yoga. Es gab auch einen Gym. Alles wurde gut besucht. Wir hatten außer an Boccia kein Interesse da wir zur Erholung im Hotel waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen im Amarina Abu Soma Resort zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort