- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gutem Service und Essen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Und das Hotel sorgt für Erholung.
Das Zimmer war groß (Comfort Zimmer) und schön eingerichtet.
Das Essen war sehr lecker. Es war für jeden was dabei. Es wäre nur schön gewesen wenn Schilder dran gewesen wäre das man gewusst hätte was man isst.
Der Service ist gut. Der Gastbetreuer Baki war immer unser Ansprechpartner Nummer 1 er ist immer für seine Gäste da und bearbeitet sofort jedes Anliegen. Ganz besonders ist uns auch noch der Kellner der Skylounge aufgefallen. Kellner Mina! Er war auch immer sehr höflich und hat uns fast jeden Wunsch erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen Betrug ca. 50 min. Mit dem Hoteltrensfer. Die Stadt Safaga war in nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt. Ausflugsziele waren eher weiter Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Landschaft war ausreichend groß. Es gab jeden Abend eine Animationsshow. Tagsüber wurden immer wieder verscheidene Animationsangebote angeboten. Für die Sportler gab es sogar einen kleinen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor