- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel für ägyptische Verhältnisse. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Genau so etwas wollten wir. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Es wurde jeden Tag gereinigt und daher war es sehr sauber. Die Matratzen waren sehr bequem.
Es gibt ein sehr großes Hauptrestaurant und vier a la Carte Restaurants. Das Essen schmeckt in jedem dieser Restaurants gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Auf Wünsche oder Beschwerden wurde sofort reagiert. Einen ganz besonderen Dank möchte ich der Gästebetreuung und der Rezeption aussprechen. In verschiedenen Abteilungen steht eine sogenannte Tip Box. Aber bei der Gästebetreuung und der Rezeption steht keine. Ein Vorschlag von meiner Seite wäre auch eine Tip Box für die beiden Abteilungen.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 40-50 Min. Je nachdem wie viele Hotels noch angefahren werden dauert es natürlich länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum und eine Wellnessanlage. Beides haben wir aber nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr schön. Das Highlight ist natürlich die Rutschenanlage. Es gab täglich Entertainment mit Gesang und Live Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Haus zufrieden waren und wir danken Ihnen für die positive Bewertung von unserem freundlichen Personal, dem guten Essen und der repräsentativen Anlage. Mit freundlichen Grüßen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor