- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, die Zimmer und auch die Anlagen sind sauber und gepflegt . Ein Hotel, das man nur weiterempfehlen kann. Eine schöne Lobby gibt es auch. Gepflegtes Hotel mit netten Mitarbeitern. Direkt am Meer, mit 4 Ala Carte Restaurant und netter Animation.
Wir hatten ein Zimmer auf Wunsch mit zwei Einzelbetten. Das Zimmer war für mich groß genug. Es wurde jeden Tag gereinigt und war sauber. Der Roomboy machte in meinen Augen einen sehr guten Job. Die Matratzen waren sehr gut.
Das Essen schmeckt gut. Es ist für jeden etwas dabei. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und daher gewöhnungsbedürftig. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Es gibt auch vier a la Carte Restaurants (Italienisch, Orientalisch, Asiatisch und Indisch). Auch diese sind sehr zu empfehlen.
Über das Personal kann ich nur gutes berichten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und in allen Belangen sehr hilfsbereit. Gab es irgendwann mal ein Problem wurde es auf Nachfrage sofort erledigt. Ich kann mich in keiner Weise über irgendetwas beschweren. Besonders bedanken möchte ich mich bei der gesamten Gästebetreuung, den Mitarbeitern an der Rezeption und den Servicemitarbeitern in den Restaurants. Sie alle machen für mich einen tollen Job.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca.45 Min. Sie verlängert sich natürlich wenn mehrere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren sehr gut. Es gab auch jeden Abend Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie die zentrale Lage, die Ausstattung der Zimmer positiv hervorgehoben haben. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, sie leisten in der Tat hervorragende Arbeit und wir sind sehr stolz, sie in unserem Team zu haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor