Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Wir waren sehr enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel aufgrund der tollen Bewertungen gebucht und sind wirklich enttäuscht gewesen. Hätte das Hotel vier Sterne, dann wäre es okay, fünf Sterne sind es auf keinen Fall und vor allem keine 97% Empfehlung, von uns höchsten 80% mit Augen zudrücken. Die Einrichtung könnte in vielen Bereichen mal erneuert werden. Überdacht werden sollte mal das Reinigungsmittel in der Lobby, das riecht sehr sauer und erinnert immer wenn man reinkommt an Erbrochenes, man gewöhnt sich irgendwann dran. Überall ist das Personal bemüht und freundlich, nur das allein reicht nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war zweckmäßig, man musste mit vier Personen schon etwas kreativ sein um sein Gepäck unter zu bringen. Das Zimmer ist immer ordentlich gereinigt worden, meist gab es eine kleine Überraschung vom Roomboy, der sich auch erkundigt hat ob alles zufriedenstellend für uns ist. Die Betten sind bequem, das Schlafen war angenehm. Allerdings sind die zugestellten Kinderbetten sehr alt und abgenutzt, einladend sieht das nicht aus. Die Klimaanlage ist recht laut beim Schlafen, wir mussten sie nachts ausstellen. Nicht schön war, dass bei der Anreise ein Bett fehlte und wir zweimal darauf hinweisen mussten eins zu bekommen und nach Bettbezügen ebenfalls bitten mussten. Für den ersten Eindruck war das ziemlich enttäuschend. Fazit: es ist okay im Zimmer, wenn man bereit ist über einige Dinge hinweg zu sehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hauptrestaurant ist sehr laut und hat ein Kantinenambiente. Für die Anzahl der Gäste sind zu wenig Kellner eingesetzt, aufs Tische eindecken und abräumen sowie Getränke muss teilweise schon gewartet werden. Da die Kellner so eingespannt sind, wird beim neu Eindecken oft nicht gründlich der Tisch abgewischt und das Besteck wird schnell auf den Platz geworfen. Ebenfalls nicht schön ist, dass zum Abräumen mit Wagen zwischen den Tischen rumgeschoben wird und man regelmäßig beim Essen einen Wagen mit schmutzigem Geschirr und Essensresten neben sich hat. Da wäre ein fester Platz als Abräumstation eine gut Alternative. Das Essen selbst ist nicht abwechslungsreich, als Erwachsener greift man öfters auf Pommes zurück um etwas zu finden was einem schmeckt. Für ein fünf Sterne Hotel ist das absolut nicht schön, wenn man sich nicht aufs Abendessen freut, sondern nur Essen geht um etwas zu essen. Was auch überhaupt nicht schön ist, das am Buffet sämtliche Zangen, Löffel etc. klebrig sind und man das Besteck nicht anfassen kann ohne klebrige Finger zu bekommen, ebenso muss der Bereich um die Speisen herum regelmäßig abgewischt werden. Bei so vielen Gästen die im Speisesaal sind, kleckert immer mal was und das muss gereinigt werden, sonst sieht es einfach unappetitlich und dreckig aus. Das gilt auch für die Kaffeeautomaten, die sind richtig vollgespritzt! Im ganzen Restaurant ist auch kein Besteck oder Servietten um sich selbst etwas neues zu nehmen. Da muss man immer hinter einem Kellner hinterher und darum bitten ein neues zu bekommen. Die Themenrestaurants sind wirklich gut und bringen eine tolle Abwechslung zum unschönen Hauptrestaurant. Vor allem merkt man das die Küche lecker kochen und hübsch anrichten kann. Die Kellner sind überall sehr freundlich, hilfsbereit und für kleine Späßchen mit den Kindern zu haben. Wir haben das Hotel vor allem wegen der tollen Bewertungen zum Essen gebucht und waren richtig enttäuscht. Unserer Meinung nach sind das höchsten drei Sterne!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Überall wird man begrüßt und gefragt ob alles gut ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Pools waren sauber und in verschieden tiefe Bereiche eingeteilt, das war mit Kindern zum Spielen und Schwimmen gut geeignet. Etwas frisch ist das Wasser, ein bisschen tapfer muss man beim ins Wasser gehen sein. Die Rutschen sehen unscheinbar aus, sind aber sehr steil und schnell. Das ist nicht für jeden was. Da jetzt die Osterferien begonnen haben, wurde es die letzten Tage recht voll um den Pool. Zusätzliche Sonnenschirme und Liegen wären nicht schlecht, es ist genug Platz da. Leider reservieren viele Gäste bereits ab 6.30h Liegen, die dann den ganzen Tag nicht genutzt werden, wenn man entspannt nach dem Frühstück zum Pool kommt ist es teilweise schwer vier Liegen mit Sonnenschirm zu bekommen. Da wäre es schön, wenn der Poolboy solche Liegen räumen würde um anderen Gästen zu ermöglichen einen Platz zu bekommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist ohne Steine mit feinem Sand. Das Wasser ist lange flach, da kann man auch Kinder bedenkenlos ein ganzes Stück raus gehen lassen. Badeschuhe braucht man nicht. Das Wasser ist wunderbar klar, vom Steg aus sieht man oft Fische und Quallen. Mit etwas Geduld kann man kleine Barrakudas bei der Jagd beobachten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Amarina Hotel verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Da Sie erwähnt haben, dass der Zimmerjunge Sie immer gefragt hat, ob alles in Ordnung ist, können Sie ihn jederzeit zu allem befragen, und bitte seien Sie darüber informiert, dass unser Rezeptionsteam 24 Stunden lang für Sie da ist. Das nächste Mal können Sie gerne das Zimmer wechseln. Es tut uns leid, dass die Wagen zwischen den Tischen hin und her geschoben werden und wir versuchen, alle Gäste in den Restaurants zufrieden zu stellen, damit sie einen Tisch finden. Es tut uns leid, dass die angebotenen Gerichte nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. In allen Restaurants legen wir besonderes Augenmerk auf die Auswahl und Zubereitung unserer Gerichte. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. In unserem Hauptrestaurant Elements bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Küchenchef nimmt gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, wenn die Gäste in einem unserer 4 Restaurants zum Abendessen keine Gerichte finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor