Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Ernst
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Wohlfühlhotel, super Urlaub, wir kommen bald wieder!! Danke Amarina🫶
6,0 / 6

Allgemein

Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen,kommen auch im Februar schon wieder. Fazit: Tolles Hotel mit schönem Sandstrand, leckerem Essen und durchweg freundlichem, hilfsbereitem Personal, nicht zu gross, kurze Wege...ein gemütliches Wohlfühlhotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes helles Zimmer, bequemes Bett mit super Matratze, schöne Balkongrösse


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zusätzlich zu dem Buffet-Restaurant gibt es sehr gute Themenrestaurants mit hervorragendem Essen, ob italienisch, oriental, asiatisch oder indisch, da müsste für jeden etwas dabei sein. Nach 17x Ägyptenurlaub haben wir es zum 1. Mal erlebt, das die Gerichte von Anfang an gut gewürzt waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war durchgehend sehr freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Schöner Sandstrand, flacher Einstieg ins Meer, Strandmitarbeiter versuchen stets, alle Gästewünsche zu erfüllen. Leider ist der 16+ Bereich sehr klein und die Liegen werden von den Gästen bereits ab 6 Uhr reserviert..Das hat uns schon geärgert..Wir kamen nach dem Frühstück so gegen 8 Uhr an den Strand, niemand zu sehen, allerdings 98% der Liegen um diese Zeit bereits mit Handtüchern blockiert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke und Ernst
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke und Ernst, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Elena Elsibae Guest Relation Officer