- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweitenmal im Amarina und haben uns wie beim ersten Besuch sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine schöne Lage und auch einen schönen Strand, viele Pools und es sind immer genügend Sonnenliegen und Schirme vorhanden !Was wir besonders gut fanden,das es auch sehr viele schöne Sitzgelegenheiten gibt und man die Abende so schön genießen konnte. Wir können das Hotel nur bestens weiterempfehlen !
Das Zimmer war immer ordentlich sauber und hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer. Wir hatten 2 große Einzelbetten, da konnte man sich so richtig ausstrecken und wunderbar schlafen. Auch ein großer Flachbildschirm- TV war vorhanden mit mehreren deutschen Programmen. Im Bad gab es eine begehbare Dusche,einen Föhn, einen Vergrößerungsspiegel und Seife,Duschgel und Bodylotion waren ebenfalls vorhanden !
Das Essen war gut und man hatte eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten. Es gibt auch Spezialitäten - Restaurants ,die wir sehr gerne genutzt haben. Hier noch mal herzlichen Dank an alle Kellner und Köche. Desweiteren gibt es eine Poolbar und eine tolle Strandbar, wo keine Wünsche offen blieben.
Der Service war hervorragend und jeder, vom oberstem Manager bis zum Gärtner waren überaus freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir die Hilfe von Mr. Ammar, der für uns immer ein offenes Ohr hatte und uns in einer verzwickten Situation vor unserem Abflug so gut zur Seite stand, das wir unserem Flieger doch noch pünktlich erreichen konnten. Außerdem herzlichen Dank an das ganze Management
Vom Flughafen war der Transfer etwa 40 Minuten. Es gab genügend Ausflugsangebote, aber wir wollten dieses mal einfach nur relaxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier in Holiday Check Ihre positiven Eindruecke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begruessen koennen. Ihr Lob leiten wir gerne weiter an die Kollegen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management