- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Direkt am Sandstrand gelegen. Das Hotel hat sehr schöne Poolanlagen.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Sie verfügen über einen Fernseher und einen Wasserkocher gibt es auch. Im Badezimmer gibt es eine großzügige Dusche. Ferner gibt es einen Fön.
Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant mit sehr viel Auswahl. Ferner gibt es noch ein orientlisches, ein Italienisches, ein asiatisches und ein Indisches Restaurant die man über einen Terminal in der Lobby buchen kann.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns sämtliche Wünsche erfüllt. So durften wir einen super schönen Urlaub geniessen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten. Man kann sehr schöne Bootsfahrten machen. Für Schnorchler interessant es gibt Schildkröten in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Poolanlagen, einen Fitnessraum und ein Spa. Dreimal in der Woche gab es Livemusik. Es gibt auch ein Animationsteam welches immer gute Stimmung verbreitet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Ulrike , vielen lieben Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Amarina Abu Soma Management Team.