Dies war unser 20. einwöchiger Urlaub in Ägypten in einem 5-Sterne-Resort. Im Vergleich zu allen anderen ist dieses eines der weniger guten, obwohl es auch nicht wirklich schlecht war. Relativ kleines Resort, gut organisiert, gutes Essen (aber begrenzte Auswahl), wenige Möglichkeiten zum Wandern in der Umgebung, Zimmer vor 6 Jahren renoviert (aber es wird Zeit, dies erneut zu tun), relativ kleine Zimmer, sehr schlechte Liegestühle am Pool und am Strand (die Rückenlehne lässt sich nur begrenzt in der Höhe verstellen). Der Zimmermanager hat unsere Zimmerwünsche, die wir einige Wochen im Voraus per E-Mail übermittelt hatten, nicht berücksichtigt (trotz seiner Zusage, dies zu tun).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johan |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu teilen. Es ist uns eine Ehre, Gäste begrüßen zu dürfen, die Ägypten so gut kennen und schätzen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Organisation und die Qualität unserer Speisen positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmergröße, der Liegestühle und des Renovierungsbedarfs sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu Ihrem Zimmerwunsch haben wir unsere Unterlagen umgehend geprüft. Wir können bestätigen, dass unser Rooms Division Manager Ihre E-Mail am 8. November erhalten hat, in der Sie um ein ruhiges Zimmer mit zwei Betten baten. Um diesem Wunsch bestmöglich zu entsprechen und Ihnen eine besondere Freude zu machen, haben wir Ihnen daraufhin ein kostenfreies Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick gewährt. Wir bedauern es sehr, wenn Sie das Gefühl hatten, dass Ihr Wunsch nicht berücksichtigt wurde, da unsere Intention genau das Gegenteil war. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Amarina Abu soma team

