- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine idyllisch und großzügig angelegte Hotelanlage. Mehrere Gärtner pflegen dieses Blumen- und Palmenparadies. Verschiede Gebäude und Swimmingpools Sorgen für Abwechslung.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sehr ruhige Lage. Man schläft vom ersten Tag an gut.
Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Besonders zu erwähnen ist das abendliche süße Buffet. Einzigartig, in diesem Umfang habe ich es noch nie gesehen und sehr, sehr lecker.
Das Personal erfüllt jeden Wunsch. Alle sind sehr nett und freundlich. Probleme werden sofort abgestellt. Herr Ammar Halfaya war besonders zuvorkommend. Er sorgte auch für eine tolle Geburtstagsüberraschung. Vielen Dank nochmals dafür.
Das Hotel ist 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Transfer war problemlos. Das Hotel ist etwas abseits von lohnenden Ausflugszielen. Es gibt keine Busverbindung nach Hurghada oder Safaga. Man muss sich ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Freizeitaktivitäten gibt es genug Möglichkeiten. Einige Amateure sorgen für Abwechslung. Es kommt keine Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über das Amarina Abu Soma Resort auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind begeistert, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Remon Beshay Front Office Manager Amarina Abu Soma Resort