Für ein Hotel, welches 3 Jahr geöffnet hat, gibt es zu viele Mängel. Ich bin enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Matratzen waren unbequem und die Kissen viel zu dick und fest. Auch auf mehrfache Nachfrage nur ein besseres Kissen bekommen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Auswahl und viel zu eintönig. Für ein Hotel dieser Kategorie einfach zu wenig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Prinzipiell in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, die Matratze und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten die von Ihnen angesprochenen Punkte besser verstehen. Wir bitten Sie daher, uns unter fomgr@amarinajannah.com zu kontaktieren und uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden) mitzuteilen. So können wir gezielt an unseren Schwachstellen arbeiten und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team