Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025
Der Aufenthalt war für uns enttäuschend und verbesserungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein

Für ein Hotel, welches 3 Jahr geöffnet hat, gibt es zu viele Mängel. Ich bin enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratzen waren unbequem und die Kissen viel zu dick und fest. Auch auf mehrfache Nachfrage nur ein besseres Kissen bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenig Auswahl und viel zu eintönig. Für ein Hotel dieser Kategorie einfach zu wenig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Prinzipiell in Ordnung


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, die Matratze und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten die von Ihnen angesprochenen Punkte besser verstehen. Wir bitten Sie daher, uns unter fomgr@amarinajannah.com zu kontaktieren und uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden) mitzuteilen. So können wir gezielt an unseren Schwachstellen arbeiten und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team