Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Die Freundlichkeit des Personals macht vieles wett
3,0 / 6

Allgemein

Ich will gar nicht unbedingt sagen, dass ich es nicht weiterempfehlen kann. Es ist eine eher kleinere Anlage, in der man sich auch durchaus wohlfühlen kann. Der Aufenthalt war nicht schlecht. Aber angesichts der Fülle von AI-Hotels in Marsa Alam oder auch Hurghada würde ich mal schauen, ob nicht ein anderes Hotel in Frage kommt (oder aber einfach meine Bewertung ignorieren). Das Essen ist schwer zu beurteilen, weil wir nicht in ein "Essensbashing" einstimmen wollen. Man findet sicherlich immer irgendetwas. Jedoch ist Zubereitung und der Geschmack als eher "nicht ausreichend" zu bezeichnen. Jede Jugendherberge in Deutschland kocht besser. Die Mahlzeiten werden im Speisesaal eingenommen, es sind wenige Außenplätze vorhanden, die jedoch nicht beschattet sind, so dass es zu heiß ist, um draußen zu essen. Die Sauberkeit der Tische (und manchmal auch des Besteckes und des Geschirrs) ist verbesserungswürdig. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Gästebetreuung ist hervorragend. Jede Anfrage, jeder Wunsch, jede Reklamation wird unmittelbar zur Kenntnis genommen und entsprechend zur Zufriedenheit gemanagt. Sprache ist Englisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arne
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, das Zimmer und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihre Anliegen gerne besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter fomgr@amarinajannah.com und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden). So können wir gezielt auf unsere Schwachstellen eingehen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team