Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Enttäuschender Aufenthalt in einem wenig einladenden Hotel.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt mitten in der Wüste bzw. umgeben von einer riesengroße Müllhalde. Das Hotel entsorgt so ziemlich alles, was es nicht mehr braucht, wie alte Möbel/Sonnenschirme, alte Badezimmer usw. einfach neben dem Hotel. Der Weg zum Hotel war nicht einmal befestigt. Oberhalb vom Hotel ist eine große Baustelle, in der fleißig gewerkelt wurde. Die Pools selbst sind sehr schön und auch wunderschön angelegt. Leider dröhnte hier den ganzen Tag laute Musik. Und zwar an jedem der Pools verschiedene Musik und jeder DJ hat versucht den anderen in der Lautstärke zu übertreffen. Wir haben uns dann nur noch am Strand aufgehalten. Hier ging es von der Beschallung her die meiste Zeit, außer die Animateure kamen mit ihrer großen Lautsprecherbox, die sie gerne durch die Anlage schleppten, und machten auch hier Party. Tja und das Essen sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren das Schlechteste, das wir jemals im Urlaub hatten und wir verreisen sehr, sehr viel. Das Essen an der sogenannten Beachbar war absolut indiskutabel. Die Pizza am Rutschenpark hingegen war in Ordnung. Wir kamen auf Empfehlung des Schwesterhotels Amarina Abu Soma, in dem wir schon öfters waren und auch immer Top zufrieden waren. In dieses wollten wir auch nach dem zweiten Tag umziehen, was uns von unserem Reiseveranstalter nicht kostenfrei angeboten wurde, sondern nur auf unsere eigenen Kosten, also nochmalige Reisepreiszahlung. Wie dieses Hotel zu diesen vielen positiven Bewertungen kommt, kann von uns in keinster Weise nachvollzogen werden. Wir waren schon oft in Ägypten, aber sowas ist uns noch nicht passiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die von uns gebuchte Kategorie Gartenblick war kein Gartenblick sondern Mauerblick. Uns wurden nach Reklamation verschiedene Zimmer gezeigt, jedoch hatten alle den sogenannten Mauerblick. Im Zimmer selbst gab es absolut zu wenig Staumöglichkeiten. Der Schrank war absolut zu klein. Haken zum Aufhängen von Kleidung gab es auch keine.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war sehr schlecht. Schlechte Auswahl an Speisen, immer das gleiche, kaum Geschmack. Wir hatten Probleme Speisen für uns zu finden und wir sind absolut nicht wählerisch. Der Speisesaal hatte Kantinencharakter, sehr laut, unpersönlich. Wenn man großes Glück hatte, hat man Getränke zu den Mahlzeiten serviert bekommen. Kam bei uns in 11 Tagen zweimal vor.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, das Zimmer und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihre Anliegen gerne besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter fomgr@amarinajannah.com und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden). So können wir gezielt auf unsere Schwachstellen eingehen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team