Es ist eine schöne gepflegte Anlage, man ist bemüht auf die Gäste einzugehen. Nervig sind die Massageverkäufer. Man ist hier in der Anlage ziemlich isoliert. Das Hotel sollte sich überlegen evtl. 3 mal in der Woche einen kostenlosen Kleinbus nach Port Galib einzurichten. Alles in allem würde ich das Hotel an Gäste weiterempfehlen, wenn man Ruhe und Erholung sucht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Matrazen, Kissen, Deckbett war alles gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist etwas eintönig und wiederholt sich. Ich war schon des öfteren in Ägypten, aber das Essen in diesem Hotel entspricht einem 3 Sterne Hotel. Schinken (ob Pute, Hähnchen) gab es überhaupt nicht. Oliven die eigentlich Standart sind, gab es nur auf Verlangen, aber wer will schon täglich danach fragen. Vom italienischen Restaurant hab ich mir eine Pizza bringen lassen, leider entsprach sie einer Tiefkühlpizza. Die kleinen Pizzen beim Aquapark schmeckten deutlich besser.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Bewertungen: | 4 |
"Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Amarina Jannah Resort & Aqua Park geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen." "Hotelmanagement"