Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Gute Betten und freundlicher Service, jedoch geringe kulinarische Vielfalt.
5,0 / 6

Allgemein

Es ist eine schöne gepflegte Anlage, man ist bemüht auf die Gäste einzugehen. Nervig sind die Massageverkäufer. Man ist hier in der Anlage ziemlich isoliert. Das Hotel sollte sich überlegen evtl. 3 mal in der Woche einen kostenlosen Kleinbus nach Port Galib einzurichten. Alles in allem würde ich das Hotel an Gäste weiterempfehlen, wenn man Ruhe und Erholung sucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matrazen, Kissen, Deckbett war alles gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist etwas eintönig und wiederholt sich. Ich war schon des öfteren in Ägypten, aber das Essen in diesem Hotel entspricht einem 3 Sterne Hotel. Schinken (ob Pute, Hähnchen) gab es überhaupt nicht. Oliven die eigentlich Standart sind, gab es nur auf Verlangen, aber wer will schon täglich danach fragen. Vom italienischen Restaurant hab ich mir eine Pizza bringen lassen, leider entsprach sie einer Tiefkühlpizza. Die kleinen Pizzen beim Aquapark schmeckten deutlich besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

"Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Amarina Jannah Resort & Aqua Park geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen." "Hotelmanagement"