Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Strand
Anlage schön, Service Verbesserungswürdig, nie wie
2,0 / 6

Allgemein

Lobby sehr nett und freundlich. Zimmer grenzwertig abgenutzt. Service im Hauptrestaurant nicht auf Zack. Kurze Wege, leider nicht ganz Barrierefrei. Kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind grenzwertig abgenutzt. Habe irgendwo gelesen das Hotel sei renoviert worden. Kann das, wenn überhaupt, nur für die Lobby bestätigen. Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist sehr spärlich. Da sind wir von anderen Hotels besseres gewöhnt. Wenig Auswahl an Wurst oder Käse, geschweige von warmen Essen beim Frühstück. Ein Pluspunkt frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei. Was aber zu langen Wartezeiten führt. Beim Abendessen kommt es oft zum Stau da nicht genügend an Speisen vorrätig sind. An der Pommesstation kommt es immer zum Stau. Die Auswahl ist zu gering. Über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Gibt aber genug Gewürze. Salate sind gerade okay. Nach dem ersten Tag gab es keine Zwiebel mehr. Der Koch steht singend neben der Theke und sieht nicht was fehlt. Viele Salatschüsseln stehen in der zweiten Etage. Kleine Personen kommen da nicht hin und die die oben hin kommen hängen mit dem Bauch unten im Salat. Die Salattheke schließt an das Buffet an wodurch es sich dort knubbelt. Unglücklich. Ich schreibe das jetzt vor Ort. Wir haben noch ein paar Tage vor uns und hoffen das dass rechtzeitig gelesen und etwas gehandelt wird.


    Service
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant lässt der Service zu wünschen übrig. Alkoholische Getränke bekommt man sehr selten serviert. Uns erschließt sich der Sinn nicht weshalb Wein oder Bier nicht in der Selbstbedienung ist. Beim Essen hätten wir gerne öfter Wein oder Bier getrunken. Kein Kellner hat uns gefragt. Wenn wir einen angesprochen haben gab es maximal ein Getränk. Danach hat niemand mehr nach uns geschaut und gefragt ob wir noch was Trinken möchten. Das sollten Grundtugenden in der Kellnerwirtschaft sein. Ob es am Trinkgeld lag? Glaube kaum. Auch an der Poolbar oder Strandbar wäre Selbstbedienung von Vorteil. Pluspunkt für Pool und Strandbar, die sind bis 22:30 Uhr geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise Top nur 10 Minuten. Umgebung sehr ruhig. Richtig gut zum abschalten. Die Aufteilung von dem Hotel sehr gut.Kurze Wege zum Restaurant, Pool, Strand. Leider nicht ganz Barrierefrei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:31-35
    Bewertungen:1