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DAVID (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schön, mit einigen Hürden
3,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ein schöner Urlaub allerdings lediglich nur wenn man Trinkgeld gibt und sehr viel Zeit mitbringt. Essensituation jederzeit eine Katastrophe. Immer in Eile, immer gestresst, der Speisesaal ist für 100 Leute ausgelegt und 300 sind in der Anlage (Angaben fiktiv), anstehen beim Eingang, anstehen beim Essen, anstehen beim Dessert. Um einen herum alles hektisch und laut, schnell rein und raus.... sehr unangenehm. Servicepersonal immer und überall überfordert ( es gibt Ausnahmen ). Essen immer das Gleiche, eine Fritteuse für Pommes am Abend.... Katastrophe! Am Strand wir einem immer versucht was anzudrehen, ansonsten Strand und Meer TOP 1A. Strandbar wieder 4-, ein Barmannn, also wieder Schlange stehen. Servicepersonal, Servicemanager definitiv 1A mit 3 Sternchen, kümmert sich immer um alles, hilft und verlangt keinerlei Gegenleistung. Mohamed ist da der beste Mann den ich jemals hatte. Ganz guter hilfsbereiter Mensch! Alles in allem überteuert, tschechische Gäste zählen nicht einmal ein Drittel. daher... eher Finger weg


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DAVID
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Essen, das Zimmer und unseren Service. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihre Anliegen gerne besser verstehen. Bitte kontaktieren Sie uns daher unter fomgr@amarinajannah.com und teilen Sie uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mit (z. B. Ihre Zimmernummer und konkrete Beschwerden). So können wir gezielt auf unsere Schwachstellen eingehen und unseren Service verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Amarina Jannah Hotel Management Team