- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 11 Tage dort und haben uns wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Nur Essenauswahl war nicht sehr viel.
Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Zimmergröße und Sauberkeit sind gut gewesen.
Man findet immer etwas leckeres zu Essen. Das beste waren die Suppen immer, sehr lecker. Bei den Getränken kann ich das leider nicht behaupten, Cola ohne viel Kohlensäure und komischer Beigeschmack, Eiscafe oder Cocktails schmeckten jeden Tag anders. Also als regelmäßiger Türkei Urlauber muss ich sagen, dass die Auswahl und Qualität der Gastronomie bei weitem nicht mithalten kann. Man verhungert nicht aber viel Auswahl und Abwechslung gibt es leider auch nicht.
Das beste am Hotel war der Service, jeder Mitarbeiter war sehr nett und hilfreich, man merkt das das Wohl der Gäste allen wichtig ist. Bester Mann Mr. Mohammed von der Betreuung.
In der Umgebung ist nichts, da muss man schon mit dem Taxi so 10 Minuten fahren. Direkt am Strand mit einem kleinen Korallenriff. Wenn es nicht zu windig ist, kann man direkt dort auch viele bunte Fische sehen beim schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas Animation, nicht aufdringlich. Nicht viel Auswahl an Freizeitangeboten. Abendshow ging so, ist eher ein ruhiges chillen auf der Terrasse. Wir haben die Abend-Quad-Tour gebucht, Quad fahren macht Spaß in der Wüste aber das Kamelreiten ( 1 älteres Kamel, 2 Minuten draufsitzen) und das Beduinendorf ( besser gesagt Verkaufsdorf) kann man sich sparen, nichts besonderes. Pools sind sauber und reichlich liegen waren vorhanden. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Der Aquapark ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Amarina Jannah Resort & Aqua Park mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und können es kaum erwarten, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub begrüßen zu dürfen.“ Hotelleitung