Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schon besseren Urlaub in Ägyptern gemacht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön angelegt aber nötige Reparaturen werden nicht gemacht. Z.B. haben die Schilf- bzw. Palmdächer Löcher. Man hat sehr viel Wert auf Natürlichkeit gelegt. Die Auflagen für die Liegen sind zu wenig, dreckig und kaputt. Zum Schluss gab es ein paar wenige neue. Der Garten wird sehr gepflegt


Zimmer
  • Gut
  • Bequeme Betten (Doppelbett) aber wenn man nicht aufgepasst hat oder im Dunkeln ist man gegen die vorstehende Ecke gestoßen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben immer draußen gegessen, denn innen war Bahnhofshallenatmosphäre. Das Essen wurde leider immer schlechter. Um 20 Uhr waren die Scampis alle, obwohl man bis 22 Uhr Essen konnte, Der Rotwein war ungenießbar. Mittags gab es keine Pommes. Wenig Auswahl an Cocktails und die waren nicht so gut. Das haben wir in JAZ Hotels schon ganz anders erlebt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, wie in Ägypten üblich, immer zuvorkommend. Mehr Trinkgeld - mehr Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt war nur kurz aber über Schotterwege. Es gibt nur dieses Hotel, ansonsten NICHTS. Direkt angrenzend mehrere Baustellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness nicht gemacht. Die Pools waren sehr schön angelegt. Entertainment nicht sehr abwechslungsreich und auf osteuropäische Gäste ausgelegt. Kein Darts (zu windig), kein Boccia???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    "Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Amarina Jannah Resort & Aqua Park geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen." "Hotelmanagement