- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist bei der Bewertung zu berücksichtigen, das wir das erste Mal in Ägypten waren und somit keinen Vergleich haben. Positiv: Das ganze Personal ist außerordentlich ( authentisch) ) freundlich. Vorschläge für Verbesserungen werden dankend angenommen und umgesetzt. Es sind alle stets um dein Wohlergehen bemüht und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders möchte ich Khalid erwähnen, der einzige Gästebetreuer der deutsch spricht und sich jeden Tag nach unseren Wohlergehen erkundigt und geholfen hat.
Die Zimmer fanden wir groß, auch das Badezimmer. Bei uns waren zwei Einzelbetten die auseinander standen. Den Reinigungsstandart hätten wir für ein 5 Sterne Hotel besser erwartet, aber das Reinigungspersonal war sehr bemüht.
Das Essen war besseres Kantinenessen und das ist schon sehr diplomatisch ausgedrückt. Die Auswahl war gut aber die Speisen ohne Pfiff, das Fleisch meist Totgegart und trocken. Das gleiche gilt für die Süßspeisen, oftmals furztrocken und Steinhart und ohne besonderen Geschmack. Getränke auch nur Mittelmaß. Das Essen war die größte Enttäuschung.
Top, kaum zu verbessern.
Das Hotel ist abgelegen. Wir fanden das auch gut so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche wie auch in anderen Resorts. Das Animationsteam war bemüht Gäste zu animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
"Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Amarina Jannah Resort & Aqua Park geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen." "Hotelmanagement"