Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub unter sehr freundlichen Menschen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist bei der Bewertung zu berücksichtigen, das wir das erste Mal in Ägypten waren und somit keinen Vergleich haben. Positiv: Das ganze Personal ist außerordentlich ( authentisch) ) freundlich. Vorschläge für Verbesserungen werden dankend angenommen und umgesetzt. Es sind alle stets um dein Wohlergehen bemüht und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders möchte ich Khalid erwähnen, der einzige Gästebetreuer der deutsch spricht und sich jeden Tag nach unseren Wohlergehen erkundigt und geholfen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer fanden wir groß, auch das Badezimmer. Bei uns waren zwei Einzelbetten die auseinander standen. Den Reinigungsstandart hätten wir für ein 5 Sterne Hotel besser erwartet, aber das Reinigungspersonal war sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war besseres Kantinenessen und das ist schon sehr diplomatisch ausgedrückt. Die Auswahl war gut aber die Speisen ohne Pfiff, das Fleisch meist Totgegart und trocken. Das gleiche gilt für die Süßspeisen, oftmals furztrocken und Steinhart und ohne besonderen Geschmack. Getränke auch nur Mittelmaß. Das Essen war die größte Enttäuschung.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, kaum zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist abgelegen. Wir fanden das auch gut so.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche wie auch in anderen Resorts. Das Animationsteam war bemüht Gäste zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Amarina Jannah Resort & Aqua Park geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen." "Hotelmanagement"